27 Jahre. Kein denkwürdiges Alter. Kurt Donald Cobain starb mit 27 Jahren. Seine Tochter wird übrigens heuer 14. Meine wird nicht mal eins dieses Jahr. Aber sie wird.

Sexuelle Entwicklung abgeschlossen Ich jedenfalls habe mit 27 immerhin schon an die 14 richtige Jobs, ungefähr sechs längere Beziehungen, eine platonische Heirat in der Schwulenkapelle, fünf Umzüge, zwei Auslandsaufenthalte und eine siebenmonatige Schwangerschaft hinter mir. Ich habe die sexuelle Entwicklung quasi abgeschlossen (sekundäre Geschlechtsmerkmale, Zettler, Petting, erstes Mal, Sex an außergewöhnlichen Orten, Befruchtung, Ausbuchtung des Bauches).


Die catharinische Weltanschauung: Alles dreht sich um den Soßenfleck in der Mitte.

Nichts ist umsonst Momentan bin ich alleinstehend, mittel- und arbeitslos und lebe bei meiner Großmutter. Die Zeiten haben schon einmal rosiger ausgeschaut. Aber das war eben der Preis, um mein derzeitiges Ziel, nämlich etwas "Sinnvolles zu tun", anzusteuern. Die Ausbildung zur Nuadpraktikerin und somit eine (meine) Möglichkeit Menschen zu helfen, ist begonnen.

Dort wo Zelte abgebrochen wurden,wartet ein nackter Boden aufs Anbauen. Das es ein neuer Mensch wird, der da erst mal wächst, war zwar nicht geplant, aber so ist das Leben und deswegen liebe ich es so. Ab Ende August werde ich nie wieder alleine sein.

Gemeinsam Genauso wie am 4. Juni 2006. Da war ich umringt von richtig guten Freunden. Menschen, die für mich Zuhause sind und Freude und Vertrauen und Sicherheit. Genau euch brauche ich gerade sehr und ich bin dankbar, dass es euch gibt!

V.l.n.r.: Manu, Pauli, Karin, Thesi, Tommy, Julia, Tina

Zum Amerlingbeisl gibt es einiges Festzustellen: Schönes Ambiente mit wientypisch unfreundlichem (oder überfordertem) Kellner und zu 50% gutes Essen. Zu den Fotos allgemein: Entschuldigen die Qualität. Omi hat keinen Photoshop. Zu den Fotos, auf denen ich zu sehen bin: Wo habe ich neuerdings diesen irren Blick her? Kommt das von der Schwangerschaft?